User Status

Du bist nicht angemeldet.

guter Lesestoff gekauft bei dada.at/kolischbuch



Batya Gur, Barbara Linner
Und Feuer fiel vom Himmel


Qiu Xiaolong, Qiu Xiaolong, Susanne Hornfeck
Schwarz auf Rot


Elia Barcelo, Stefanie Gerhold
Das Geheimnis des Goldschmieds


Petra Hammesfahr
Die Lüge




Irvin D. Yalom, Uda Strätling
Und Nietzsche weinte.



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt


Goliarda Sapienza, Constanze Neumann
In den Himmel stürzen


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes


Jung Chang, Chang Jung, Andrea Galler, Karlheinz Dürr
Wilde Schwäne

Lesenswert

4
Jan
2006

offener brief:: zur einstellung von "meine karte"

Briefkasetn


bitte auch an die generaldirektion und die marketing abteilung der
post weiterleiten!



sehr geehrte damen und herren!


also ich finde es sehr schade dass das produkt "meine karte" - ich
meine die möglichkeit private fotos als postkarten via dateiupload
und online ausfüllen zu versenden
- mit 1.1.2006 eingestellt wurde.

endlich mal ein innovatives - wenn auch verbesserbares (adressbuch
anlegen, bei mehreren adressen nur einmal das bild uploaden, auch
hochformatbilder, zustellung vom nächstgelegenen postamt aus...)
produkt und das wird (weil es nicht gleich, oder ohne überlegtes
marketing zum renner wurde?) wieder eingestellt. das marketing war
schlecht. von meinen bekannten die das alle interessant fanden hat es
niemand gekannt.

ich glaub auch, dass das ein zukunftsorientierter ansatz war. im
sinne von die stärken der post ausnutzen (zustellung in ganz
österreich).auch vom gesichtspunkt der imagebildung jedenfalls
besser als das eher weinerliche "haben sie nichts für mich?"


mit freundlichen grüßen
manfred schindler

Trackback URL:
https://manschindler.twoday.net/stories/1361917/modTrackback

manschindler - 11. Jan, 11:37

Meine.Karte@post.at

Sehr geehrter Hr. Schindler!

Vorerst wollen wir uns für Ihr Interesse an unserem Service Meine.Karte bedanken. Auch wir bedauern, dass dieser Service eingestellt werden mußte.
Die Einstellung von Meine.Karte beruhte ausschließlich auf wirtschaftlichen Überlegungen, da die zu erwartenden Umsätze die erforderlichen Aufwände für Marketingmaßnahmen und die Produktion der Postkarte mittelfristig nicht annähernd abgedeckt hätten.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Meine.Karte Team

logo

weblog von manfred schindler

"Wer vergißt, was schön war, wird böse, wer vergißt, was schlimm war, wird dumm" Erich Kästner

Suche

 

Status

Online seit 6825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 16:45

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher im Schock
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 16:45
Peter Schellenbaum Vortrag...
[caption id="attachment_1354" align="aligncenter" width="150"...
manschindler - 11. Mär, 20:53
Dr. in Ursula Barth
grad fertiggestellt. Konzept Ursula Barth, Umsetzung...
manschindler - 31. Dez, 18:37
"Ich wär so gerne satt":...
Ein Mutmacherbuch hat meine liebe Freundin Brigitte...
manschindler - 15. Okt, 17:59
Somatic Experiencing...
wieder einmal durfte ich an einer spannenden website...
manschindler - 28. Jan, 10:06

Credits

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 

über dieses blog.....

dieses blog ergänzt meine >>> website

siehe auch meine Blogs >>>Lesetipps
>>> internetschulung und zu meinen mich dzt ziemlich beeinträchtigenden
>>>> krankheiten

meine flickr fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from manfred schindler. Make your own badge here.

familie
Friends
Gesundheit
Gschichtln
IT und Gadgets
job
Kino
Literatur
Networking
Politik
Psych
Tipps
Verkehr
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren